Aktuelles


Änderung im Vorstand:

Aufgrund der schweren Erkrankung unseres Sohnes werde ich die Geschäfte des Gewerbevereins nicht weiter führen können.

Alle Anfragen, die mich erreichen werde ich an den Vorstand weiterleiten.

Thomas Kowoll ist somit wieder, bis zur nächsten Wahl, der erste Vorsitzende.

Ich wünsche Allen gutes Gelingen bei den anstehenden Aufgaben und danke für die gute Zusammenarbeit in den letzten Monaten.
Tobias Kuhn



Moin an alle Interessenten des Thulbodenflohmarktes.

Die Standgebühr beträgt für 3m €18,-, andere Größen gehen natürlich auch.

Bitte Barzahlung direkt bei Zuteilung des Verkaufplatzes.

Den Aufbau wollen wir gegen 5.00h starten, los geht es ab 8.00h.

Für das leibliche Wohl wird bereits früh morgens, aber auch den ganzen Tag auf dem Parkplatz neben der ehemaligen Schlachterei Brandenburg gesorgt sein.

Wir haben nach der Jahreshauptversammlung vom 06.10.2022 einen neuen, tatkräftigen Vorstand:

Tobias Kuhn ist nun 1. Vorsitzender, Thomas Kowoll bleibt dem Vorstand als 2. Vorsitzender erhalten.

Neuer Schriftführer ist Olaf Eggers. Hubertus Herrmuth bleibt der Chef der Finanzen.

Die Beisitzer setzen sich aus Jan Schnorrenberg (neu im Team), Jörg Becker und Georg Rehse zusammen.

Mehr Informationen zur JHV folgen an dieser Stelle und im Protokoll, dass per Email an unsere Mitglieder versendet wird.

Share by: